Treffen mit einem alten Bekannten

von Redaktion

Heimische TT-Teams wollen siegen

Bad Aibling/Kolbermoor – Was ist für uns alles möglich? Diese Frage stellten sich zuletzt die heimischen Tischtennisteams, die auch an diesem Wochenende wieder im Einsatz sind.

Bad Aiblings Verbandsligaherren stehen am Samstag vor einer interessanten Aufgabe, empfangen sie doch ab 18 Uhr Absteiger TB/ASV Regenstauf. Einerseits freut man sich, dass man mit Petr Seibot, der zwischen 2004 und 2006 für den SB DJK Rosenheim an der Platte stand, auf einen alten Bekannten trifft. Auf der anderen Seite aber hofft man doch, dass die Punkte in der Kurstadt bleiben, zumal man wieder auf Günter Englmeier zurückgreifen kann.

Zwei Auswärtsspiele innerhalb weniger Stunden bestreiten Kolbermoors Herren. Zunächst gibt man seine Visitenkarte beim Aufsteiger FC Miltach ab. Der Neuling stellt eine kompakte Mannschaft. Danach geht es zum TV Ruhmannsfelden. Das Team um die Brüder Jonas und Fabian Rinderer ist in etwa die Kragenweite des Teams aus Kolbermoor.

Was für Kolbermoors Landesligajugend am Samstag möglich ist, ist schwer zu sagen. Im Heimspiel ab 13 Uhr gegen die SG Peiting-Peißenberg werden einige Stützen fehlen. eg

Artikel 1 von 11