Eishockey

Heimspiele für die Starbulls-Junioren

von Redaktion

Die U20-Eishockey-Junioren der Starbulls Rosenheim haben von den beiden Spielen in der Deutschen Nachwuchs-Liga (DNL) gegen den ESV Kaufbeuren eines gewonnen und eines verloren. Beim 6:5-Auswärtserfolg trafen Jannick Stein, Kilian Leicher, Marek Eremias, Martin Crepinsek, Andreas Schneider und Michael Mayer für die Starbulls. Bei der 2:4-Niederlage waren Crepinsek und Johannes Achatz für die Mannschaft von Trainer Gerhard Unterluggauer erfolgreich. Jetzt stehen zwei Heimspiele gegen Iserlohn auf dem Programm. Spielbeginn ist am Samstag um 19.30 Uhr und am Sonntag um 10.30 Uhr.

Auch die Rosenheimer U17-Jugend erlebte ein Auf und Ab. Nach einem kämpferischen Auftritt gelang es dem Team, das erste Derby beim EV Landshut mit 5:4 zu gewinnen. Torschützen für die Mannschaft von Rene Wild waren Leon Lamprecht (2), Christoph Leitner (2) und Martin Mayer. Allerdings blieb die Starbulls-Mannschaft im zweiten Spiel hinter ihren Möglichkeiten und musste eine Niederlage hinnehmen. Das Heimspiel ging mit 2:5 verloren, für die Starbulls trafen Leitner sowie Salomon Binder. Am Wochenende steht nur eine Partie auf dem Spielplan, am Samstag um 16.30 Uhr empfangen die Rosenheimer den ESV Kaufbeuren.

Die U15-Schüler der Rosenheimer besiegten den SC Riessersee mit 9:2. Die U13-Knaben mussten erneut Lehrgeld zahlen. Im Heimspiel gegen Kaufbeuren setzte es eine 2:7-Niederlage. Dafür konnte das Heimspiel gegen Riessersee mit 4:3 nach Penaltyschießen gewonnen werden. re

Artikel 1 von 11