„Leidenschaftlich geführte Partie“

von Redaktion

Kreisliga 2: Nachholspiel zwischen Hammerau und Surheim

Hammerau – Auf ein heißes Derby freuen sich die Fußballer des FC Hammerau gegen den BSC Surheim in der Kreisliga 2 – wohl wissend, dass die derzeitige Tabellenkonstellation dem Duell besondere Würze verleiht.

Gemessen am Saisonziel Nichtabstieg ist die junge „Club“-Mannschaft im Soll und konnte zuletzt mit großer Einsatzbereitschaft und Spielwitz im Abstiegsderby gegen den TSV Bad Reichenhall punkten. Auch beim Tabellenführer SV Aschau/Inn verkaufte sich die Truppe von René Pessler gut. Dabei wurde Stoßstürmer Maximilian Fenninger schmerzlich vermisst. Er wird wohl auch gegen den BSC ausfallen. „Seine Kopfballstärke hätte uns sehr gut getan. Wer weiß, das war vielleicht der Unterschied“, bedauert Hammeraus Vorsitzender Gernot Althammer den Ausfall im jüngsten Match.

Neben vielen Zuschauern freut sich der Vorsitzende auf eine „weitere leidenschaftlich geführte Partie. Gegen den BSC haben wir jüngst nicht immer gut ausgesehen. Das wollen wir besser machen und uns ein wenig Luft verschaffen.“cs

Artikel 6 von 11