Kolbermoor – Wer wird in der Saison 2025/26 Meister? In einer Umfrage geben die meisten der Manager und Abteilungsleiter den SV-DJK Kolbermoor als Titelanwärter an. Das sagen sie zur kommenden Spielzeit:
TSV Dachau 65 (Alexander Yachmed): „Kolbermoor hat eine Mannschaft, die Meister werden kann. Sie haben für die Zuschauer wirkliche Magneten geholt – eine tolle Mannschaft.“
TSV Langstadt (Manfred Kämmerer): „Kolbermoor ist für mich der Favorit in der kommenden Saison, noch vor Berlin. Mit Annett Kaufmann haben sie eine Spielerin verpflichtet, die den Unterschied machen kann.“
Jens Ruland (TTC Berlin): „Meiner Meinung nach ist der SV-DJK Kolbermoor in der bevorstehenden Saison der Topfavorit. Kolbermoor war schon in der vergangenen Saison stark. Durch Annett Kaufmann und Qianhong Gotsch konnte das Team verstärkt werden.“
TTC Weinheim (Christian Säger): „Klare Favoriten sind für mich der Serienmeister aus Berlin und auch aus Kolbermoor. Mit der Verpflichtung von Annett Kaufmann und Qianhong Gotsch könnten die Bayern die Dominanz der Berliner beenden.“
TTG Bingen/Münster-Sarmsheim (Joachim Lautebach): „Was Kolbermoor betrifft, sind sie durch die Neuzugänge Gotsch und Kaufmann sehr stark einzuschätzen. Wenn das Team öfters in Bestbesetzung antreten kann, wird es um die Meisterschaft mitspielen.“
ESV Weil (Doris Spieß): „Für mich ist der SV-DJK Kolbermoor ganz klarer Favorit. Sie haben gute Verpflichtungen getätigt.“eg