Ein einziger Satz fehlt

von Redaktion

Vorzeitiges Aus bei der „Bayerischen“

Erdweg – Bei den 25. bayerischen Tischtennis-Meisterschaften der Erwachsenen in den Klassen C und D, die bei der SpVgg Erdweg ausgetragen wurden, haben die beiden heimischen Vertreter Chris Hendrich (SV Nußdorf) und Christian Wolf (DJK SV Griesstätt) ihr anvisiertes Ziel nicht erreicht.

Zu den Pechvögeln dieser Veranstaltung zählte sicherlich Chris Hendrich. Der Nußdorfer wies in der Gruppenphase der D-Klasse ebenso viele Siege und Niederlagen auf, wie die beiden vor ihm platzierten Akteure Joshua Hollfelder (SV Esting) und Jochen Zhiyuan Guan (TTC Freising-Lerchenfeld). Allerdings fehlte ihm am Ende ein einziger Satz, sodass für ihn nur der dritte Rang übrig blieb und er damit ausschied. Dritter wurde auch Christian Wolf. Der Griesstätter konnte mit dem Fünfsatzsieg gegen Sebastian Klob (TSV Lauf) nur ein einziges Erfolgserlebnis verbuchen.

Die beiden heimischen Akteure versuchten sich gemeinsam im Doppelwettbewerb und hatten in der ersten Runde Glück, ein Freilos gezogen zu haben. Im Viertelfinale mussten sie sich allerdings der Paarung Brücher/Ramming (TV Hilpoltstein/TSG 08 Roth) in vier Sätzen geschlagen geben.eg

Artikel 1 von 11