„Jeder gegen jeden“

von Redaktion

TSV Reischach bleibt beim ersten Lidl-Cup unbesiegt

Altötting – Der erste Lidl-Cup ist in der Dreifachturnhalle in Altötting über die Bühne gegangen. Vor ungefähr 150 Zuschauern zeigten neben den Gastgebern des TVA die Fußballer des SV Kay, TSV Reischach, FC Maitenbeth, TSV Winhöring und der SG Zangberg/Ampfing II spannende Partien. Gespielt wurde im Modus „Jeder gegen jeden“. Am Ende jubelten die Reischacher, die keine der fünf Begegnungen verloren und sich damit den Turniersieg sowie das Preisgeld in Höhe von 500 Euro sicherten.

Mit vier Siegen und einem Unentschieden gegen das am Ende zweitplatzierte Kay zeigte der Kreisligist eine souveräne Mannschaftsleistung – sehr zur Freude der mitgereisten Fans, die für ordentlich Stimmung sorgten. Der SVK landete mit drei Siegen und zwei Remis auf dem 2. Platz und erhielt ein Preisgeld in Höhe von 300 Euro. 200 Euro gab’s für den Dritten Maitenbeth.

Neben den Teamleistungen wurden auch Einzelspieler geehrt. Den Titel des besten Torwarts schnappte sich der Kayer Jonas Hillebrand, die Auszeichnung bester Kicker ging an Stefan Sigl (Maitenbeth). Torschützenkönig wurde Julian Kneißl. Mit sechs „Buden“ stellte der Reischacher seine Treffsicherheit unter Beweis.

Der Endstand: 1. TSV Reischach 5 Spiele/18:6 Tore/13 Punkte, 2. SV Kay 5/13:7/11, 3. FC Maitenbeth 5/9:11/9, 4. SG Zangberg/Ampfing II 5/7:9/5, 5. TV Altötting 5/7:14/3, 6. TSV Winhöring 5/4:11/1. chai

Artikel 1 von 11