Es ist fast nicht zu glauben, aber am letzten Faschingswochenende wird in den Tischtennisligen ein fast normaler Spielbetrieb herrschen. Auch Bad Aiblings sowie Kolbermoors Verbandsliga-Herren werden im Einsatz sein. Die Aiblinger Herren sind am morgigen Samstag ab 18 Uhr Gastgeber für den SV Kranzberg.
Möglicherweise müssen die Kurstädter auf Stammspieler Günter Englmeier verzichten, dieser verletzte sich zuletzt am Daumen. Sein Einsatz wird sich erst kurzfristig entscheiden. „Wir wollen schon mit vorne dran bleiben und hoffen auch, dass Günter Englmeier einsatzbereit ist. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, dann wird es natürlich sehr schwer für uns. Als Ersatz würde dann Sebastian Zilken zur Verfügung stehen“, so Kapitän Hans Wiesböck.
Mit einem Sieg beim TB/ASV Regenstauf könnte man auf den Relegationsplatz springen, falls gleichzeitig der TV Ruhmannsfelden patzt. Soweit die Hoffnung bei Kolbermoors Herren. Dass man das Team aus der Oberpfalz auf deren Platten schlagen kann, ist durchaus im Bereich des Möglichen. Denn von den lediglich drei Punkten, die man auf dem Habenkonto hat, kommen zwei aus dem 7:3-Vorrundensieg. eg