Gewichtheben
Frühjahrsturnier der Jugend in Ingolstadt
Beim Frühjahrsturnier der Gewichtheber in Ingolstadt haben auch wieder einige Jugendheber vom TuS Raubling die Kilos gestemmt. Mit Bestleistung im Reißen und Zweikampf kam Lukas Kleis auf den vierten Platz. Nils Basel erreichte den ersten Platz mit Bestleistungen im Reißen, Stoßen und im Zweikampf.