Beim Frühjahrsturnier der Gewichtheber in Ingolstadt haben auch wieder einige Jugendheber vom TuS Raubling die Kilos gestemmt. Mit Bestleistung im Reißen und Zweikampf kam Lukas Kleis auf den vierten Platz. Nils Basel erreichte den ersten Platz mit Bestleistungen im Reißen, Stoßen und im Zweikampf. Auch sein Bruder Henning Basel holte sich den Titel. Jonas Stielner kam auf den dritten Platz mit Bestleistung im Reißen und Zweikampf. Die Mannschaft mit Jugendtrainer Heinz Weigt kam somit auf den zweiten Platz. re