Die Damen-Tischtennis-Bundesliga biegt in der Meisterschaftsrunde auf die Zielgerade ein. Und da könnte der SV DJK Kolbermoor im Hinblick auf die Play-off-Runde doch noch auf den dritten Rang kommen. Der TSV Langstadt hat bereits alle Spiele absolviert und dabei zuletzt gegen den TTC Weinheim mit 2:6 verloren. Der Abstand beider Teams beträgt drei Punkte, wobei Kolbermoors Team noch zwei Spiele absolvieren muss und am TSV Langstadt vorbeiziehen kann. Der TTC Berlin gewann zwar beim ESV Weil mit 6:2, musste aber beim TSV Dachau eine 4:6-Niederlage hinnehmen. Dachaus Neuzugang Naomi Pranjkovic gewann dabei zwei Einzel.eg