Eishockey-Länderspiel: Über 4000 Tickets weg

von Redaktion

Deutsche Nationalmannschaft in der WM-Vorbereitung gegen Österreich in Rosenheim

Rosenheim – Die Männer-Nationalmannschaft des Deutschen Eishockey-Bundes (DEB) startet im April in die heiße Phase der Vorbereitung auf die 2025 IIHF-Weltmeisterschaft in Dänemark und Schweden. Dabei stehen vier Heim-Länderspiele für das Team von Bundestrainer Harold Kreis auf dem Programm. Die Nachfrage nach den Tickets für die Partien der DEB-Auswahl ist groß.

Los geht es in Phase eins der Vorbereitung gegen den amtierenden Weltmeister aus Tschechien. Die beiden Spiele gegen diesen hochkarätigen Gegner finden am Donnerstag, 10. April, um 19.30 Uhr und am Samstag, 12. April, um 17.30 Uhr in der Das.Stadtwerk.Donau-Arena in Regensburg statt. Für das Spiel am Donnerstag gibt es aktuell noch Tickets im Steh- und Sitzplatzbereich, für den Samstag gibt es noch Stehplätze und vereinzelte Sitzplätze.

In Phase zwei der WM-Vorbereitung reist die Nationalmannschaft in die Slowakei, die Spiele gibt es auch live auf MagentaSport. Danach geht es weiter in Zell am See am Donnerstag, 24. April (19 Uhr), mit dem ersten von zwei Nachbarduellen gegen Österreich. Das direkte Rückspiel findet dann am Samstag, 26. April, um 17 Uhr im Rofa-Stadion in Rosenheim statt. Für den Vergleich gegen das Team aus Österreich sind bereits über 4000 Eintrittskarten verkauft, es gibt keine Sitzplätze mehr und nur noch wenige Stehplätze sind aktuell verfügbar. Das abschließende Heim-Länderspiel findet am Sonntag, 4. Mai, um 17 Uhr im PSD Bank Dome in Düsseldorf statt. Gegner ist die Auswahl der USA. Bereits über 11000 Tickets sind für die Partie gegen die US-Boys gebucht, aktuell sind nur noch VIP-Tickets verfügbar. Mögliche Rückläufer kommen Mitte April in den Verkauf.re

Artikel 1 von 11