Kolbermoor mit zehn Siegen bei Bayernpokal

von Redaktion

Starkes Turnier heimischer Taekwondokas

Weißenhorn – Der SV DJK Kolbermoor hat mit 16 Taekwondokämpfern am Bayernpokal in Weißenhorn teilgenommen. Das Turnier war für alle Beteiligten ein langer, spannender und intensiver Wettkampftag, an dem sich die heimischen Athleten mit starken Gegnern messen mussten.

Zehn Kämpfer standen am Ende des Tages ganz oben auf dem Siegertreppchen und sicherten sich den Bayernpokal-Titel. Über die Goldmedaille freuten sich Alea Berisha, Anastasia Maroufidou, Mariia Sivash, Melissa Bayerl, Maxi Christange, Anton Boxberger, Felix Steinbacher, Angelina Maras, Angelina Anner und Korbinian Kolbeck. Eine starke Leistung zeigte auch Maxi Morgenroth mit dem Gewinn der Silbermedaille. Über den dritten Platz freuten sich Aylina Mustafic, Rozarta Bazaj, Erik Schulz, Konrad Würfel und Aleksander Kurtev.

Insgesamt konnte der SV DJK Kolbermoor mit zehn Gold-, einer Silber- und fünf Bronzemedaillen überzeugen. Dank dieser starken Teamleistung erreichten die Kolbermoorer Taekwondoka den zweiten Platz in der Vereinswertung bei über 27 teilnehmenden Vereinen.re

Artikel 1 von 11