Die Herren-Mannschaft des GC Höslwang hat den ersten Spieltag in der Regionalliga in Straßlach mit 99 über Par auf dem vierten Platz beendet. Andrea Ferraris spielte bei seinem ersten Auftritt das beste Höslwanger Ergebnis (78 über Par). Die weiteren Ergebnisse: Michael Beck (80), Christoph Schmidt und Lucas Kaufmann (je 82), Leopold Marquardt, Michael Stanko, Lorenzo Laböck (je 83) und Florian Pusch (86). Sieger wurde GC München Eichenried (49), vor Münchener GC (56) und GC Eschenried (73). Den letzten Platz belegte Jura Golf Hilzhofen (115).
Die Damen-Mannschaft aus Höslwang erreichte in der Oberliga Süd den dritten Platz. Auf der Anlage des GC Bergkramerhof gewann GC Chieming (64) vor GC Isarwinkel (72), GC Höslwang (85), GC Schloss Maxlrain (106) und GC Bergkramerhof (107). Beste Höslwangerin war Dr. Christel Forster (85), es folgen Stefanie Steinberger (86), Inge Höllmüller (88), Kerstin Müller-Schwach (92), Andrea Breitner und Alexandra Strassel (je 94).
In der Liga der AK50 Damen erreichte das Team aus Höslwang den dritten Platz hinter dem GC Wörthsee und dem Münchener GC. Gespielt haben Christel Forster, Inge Höllmüller, Sabine Schultz, Kerstin Müller-Schwach, Sabine Seiwald und Renate Rüber. Siegreich waren die Höslwanger Christoph Schmidt, Florian Pusch, Michael Beck, Andreas Fischer, Josef Knon und Christian Fritz beim ersten Spieltag der Herren AK 50. Nicht sehr erfolgreich waren die beiden Mannschaften in der AK65. Die erste Mannschaft belegte den dritten Platz in der 3. Liga, das zweite Team den vierten Platz in der 4. Liga.bp