Ein Volltreffer für Bruckmühl

von Redaktion

Kornhass Volksfest Fights 2025: Box- und Kickbox-Spektakel im Bierzelt

Bruckmühl – Ein historischer Abend beim Bruckmühler Volksfest: Durch die Veranstaltung des Kampfsportstudios Kornhass wurde das Bierzelt zur Box- und Kickbox-Arena. Die Zuschauer feierten ein mitreißendes Spektakel mit packenden Kämpfen und spektakulären K.o. Dank einer perfekt platzierten LED-Leinwand hatte jeder Zuschauer beste Sicht auf die Action.

Den Auftakt der drei packenden Profi-Kämpfe zum Abschluss machte Franz Weinhart, der „Bayerische Wikinger“. Er dominierte Theofanis Tsirogiannis aus Düsseldorf mit einem Knock-down in der zweiten Runde und holte einen klaren Sieg. Ebenso spannend: Matthias Anzinger (Kampfsport Kornhass) lieferte sich eine Schlacht gegen Adhurim Rama (Stekos Sportcenter München). Der Lokalmatador startete stark, doch sein Kontrahent aus München sicherte sich den Punktsieg.

Der Hauptkampf gehörte dem 18-jährigen Fabian Rietschel (Kampfsport Kornhass). Der Bruckmühler besiegte Lukas Zielasko (Stekos Sportcenter) nach drei harten Runden und einem Knock-down in der zweiten Runde.

Sarah Widmann wurde zur Heldin des Abends: Nach einem Kämpferausfall bestritt sie zwei Kämpfe und gewann beide souverän gegen Hannah und Steffi. Eine stehende Ovation bekam sie vom Publikum für diese Leistung.

Weitere Highlights: David Tara landete einen spektakulären K.o. mit einer rechten Geraden gegen Mohammed, und Lukas Bielan siegte durch K.o. in der dritten Runde gegen Johannes vom Fightclub Rosenheim.

„Ein riesiges Dankeschön an alle Helfer, Kämpfer, Coaches und den Sportverein Bruckmühl – ihr habt das Bierzelt zur Arena gemacht“, schwärmt Veranstalter Nino Kornhass. Die Mischung aus Volksfestflair und Kampfsport begeisterte die Fans. Auch im kommenden Jahr werden die Bruckmühler Volksfest Fights wieder stattfinden.re

Artikel 9 von 11