Für die U20-Eishockeymannschaft der Starbulls Rosenheim ist das erste Spiel der Qualifikationsrunde 1 in die Hosen gegangen. Beim Augsburger EV zeigten die Starbulls über weite Strecken eine konzentrierte und disziplinierte Leistung, mussten sich jedoch im letzten Drittel geschlagen geben. Michael Mayer brachte die Starbulls nach 58 Sekunden mit 1:0 in Führung, Vincent Wieczorek sorgte im zweiten Abschnitt für den 2:2-Ausgleich. Die weiteren Augsburger Tore fielen in der 58. und 59. Minute zum 4:2-Endstand.
Die U17 der Starbulls konnte ihr letztes Saisonspiel in der Division 1, Gruppe Süd nicht erfolgreich gestalten. Im Derby gegen den EV Landshut unterlag das Team mit 2:5, wobei das erste Drittel gleich mit 0:4 verloren ging. Tobias Schwabl und Xaver Mühlfenzl erzielten die Rosenheimer Treffer zur Ergebniskosmetik.
Für die U13a der Starbulls setzte es beim Deggendorfer SC eine deutliche 0:9-Niederlage. Besser lief es für die U13b, die in Kufstein einen überzeugenden 13:3-Sieg einfuhr.
Ein echtes Offensivspektakel bot die U11a-Mannschaft gegen Ottobrunn. Nach einer 19:25-Niederlage im ersten Spiel drehte das Team auf und gewann den zweiten Abschnitt mit 41:12. Die U11c-Mannschaft setzte noch einen drauf und feierte einen fulminanten 51:1-Sieg.re