Nach der Novemberpause geht es für den Eishockey-Nachwuchs der Starbulls Rosenheim wieder richtig zur Sache. Die U20 und die U17 dürfen sich jeweils über zwei Heimspiele freuen.
Die Rosenheimer U20 empfängt an diesem Wochenende die Düsseldorfer EG im heimischen ROFA-Stadion. Nach einer intensiven Trainingsphase will das Team an die positiven Leistungen der letzten Wochen anknüpfen und sich wichtige Punkte in der Qualifikationsrunde sichern. Spielbeginn ist am Samstag um 19.30 Uhr, das zweite Aufeinandertreffen folgt am Sonntag um 10.30 Uhr.
Auch die Starbulls-U17 darf sich über zwei Heimspiele freuen. Am Samstag um 16.30 Uhr empfängt sie den AEV Augsburg, bevor es am Sonntag um 17 Uhr gegen den EHC Nürnberg weitergeht. Nach einer starken ersten Saisonhälfte möchte die Mannschaft an ihre solide Form anknüpfen und in beiden Begegnungen punkten.
Die U15 tritt am Sonntag um 16 Uhr auswärts in Bad Tölz an. Nach intensiven Trainingswochen soll der Fokus nun wieder auf Wettkampfpraxis und Punktejagd liegen. Für die U13B-Mannschaft geht es am Sonntag um 10 Uhr auswärts nach Inzell. Die U11A-Mannschaft reist am Samstag um 11 Uhr nach Peiting, wo sie auf einen starken Gegner trifft. Fast zeitgleich ist auch die U11C-Mannschaft im Einsatz – sie spielt am Samstag um 10.45 Uhr auswärts in Grafing gegen den EHC Klostersee. re