Eine Nummer zu groß

von Redaktion

Bruckmühls Handballer verlieren deutlich

Bruckmühl – Für die Bruckmühler Handballer hat es in der Bezirksoberliga gegen den aktuell noch ungeschlagenen Tabellenführer HT München II nichts zu holen gegeben. Die Mangfalltaler mussten sich mit 27:42 (15:18) geschlagen geben.

Die Favoritenrolle wussten die Münchner auch gleich zu Beginn anzunehmen. Während Bruckmühl sich noch ins Spiel tastete, war der Gast von Beginn an hellwach und übernahm vor allem durch erfolgreiche Gegenstöße eine 6:1-Führung nach sieben Minuten. Die Hausherren ließen sich nicht vollends beeindrucken und begannen, Paroli zu bieten. Es entwickelte sich ein deutlich ausgeglichener Schlagabtausch und Bruckmühl konnte bis zur Halbzeit auf 15:18 verkürzen. Die zweite Hälfte schien anfangs diesem Trend zu folgen, hatte man doch beim 17:19 sogar die Möglichkeit auf den Anschlusstreffer. Dann jedoch zog München II an und die Gastgeber konnten nicht mehr mithalten. Der HT war an diesem Tag eine Nummer zu groß für Bruckmühls Herren. Am heutigen Samstag gastiert man beim Tabellenzweiten MTSV Schwabing.

Es spielten: Markus Feldhaus und Daniel Scheffter im Tor, Christoph Koniecszny (1), Lukas Wessely (3/2), Mario Lackovic (5), Benjamin Schubert, Daniel Ultsch (2), Alexander Basan (2), Paul Gleissner, Leonid Nikoloski (6), Simon Todt (2), Nicolas Wolf (1), Florian Rupp (2), Alexander Schramm, Manuel Pergelt, Simon Möckl (3). re

Artikel 1 von 11