Im Tischtennis-Bezirkspokal stehen die Teilnehmer für das Final-Four-Endrundenturnier am 28. Februar sowie 1. März im Jugendbereich auf Bezirksliga- und -klassenebene bereits fest. Gleiches gilt bei den Herren für die Bezirksligaebene. Nun zieht auch die Bezirksklassenebene nach, denn Pokalspielleiter Helmut Reger aus Riedering hat die letzte Runde ausgelost.
Im günstigsten Fall sind am Ende drei Mannschaften aus dem Landkreis Rosenheim im Final-Four mit von der Partie. Allerdings kommt es zu einem ligainternen Duell in der Bezirksklasse A1, in der Titelverteidiger TSV Haag als Tabellendritter beim Spitzenreiter SV Schloßberg-Stephanskirchen antreten muss. In der Meisterschaft gewann jede Mannschaft jeweils einmal. Der ASV Eggstätt als Zweiter der Bezirksklasse A1 erhofft sich einen Auswärtssieg beim TSV Siegsdorf. Ein Spitzenspiel steht auch in Heufeld an, erwartet doch der Tabellenführer der Bezirksklasse A2 den Führenden der Gruppe A4, den SV Kay.
Auslosung Viertelfinale: TSV Fridolfing II – TSV Freilassing (Freitag, 30. Januar, 19.30 Uhr), TSV Siegsdorf III – ASV Eggstätt (Montag, 2. Februar, 19.30 Uhr), SV Schloßberg-Stephanskirchen II – TSV Haag (Mittwoch, 4. Februar, 19.45 Uhr), SV DJK Heufeld – SV Kay (Mittwoch, 4. Februar, 20 Uhr). eg