Eishockey

Keine Punkte in Berlin und Düsseldorf

von Redaktion

Der Eishockey-Nachwuchs der Starbulls Rosenheim hat ein schwaches Wochenende hinter sich.

Rosenheims U20 musste sich in der Qualifikationsrunde bei der Düsseldorfer EG zweimal mit 1:4 geschlagen geben. Rosenheims Treffer erzielten Martin Heinrich und Lennox Stein.

Die U17 der Starbulls nahm in der Meisterrunde keine Punkte aus Berlin mit. Die erste Partie endete 3:5, für Rosenheim trafen zweimal Nik Susnik sowie Mattia Morelli. Das zweite Duell endete 2:4, hier erzielten Susnik und Lukas Marquardt die Tore.

Rosenheims U13A-Mannschaft trat in Ottobrunn an und musste sich mit 2:3 geschlagen geben. Für die U13B gab es Licht und Schatten. Erst feierte das Team einen 13:0-Auswärtssieg gegen Götzens/Zirl, danach folgte eine 4:14-Pleite gegen Kufstein.

Die U11A absolvierte insgesamt vier Spielabschnitte. Am ersten Tag gegen Miesbach gewann das Team einen Abschnitt mit 26:18, musste den zweiten aber mit 11:18 abgeben. Am zweiten Tag gegen Ravensburg folgte ein ähnliches Bild: Nach einer 14:21-Niederlage zeigte die Mannschaft eine Reaktion und gewann den zweiten Abschnitt deutlich mit 44:10. re

Artikel 2 von 11