Fußball

1860-Jugend: U19 feiert Kantersieg

von Redaktion

Die Fußball-Nachwuchsteams des TSV 1860 Rosenheim haben ein Wochenende mit unterschiedlichen Ergebnissen erlebt. Während die U19 einen klaren Heimsieg feierte, musste die U15 im Spitzenspiel der Bayernliga eine knappe Niederlage hinnehmen.

Deutlich mit 7:0 setzte sich die U19 des TSV 1860 Rosenheim in der Landesliga gegen den TSV Kottern durch. Die erste Viertelstunde gestaltete sich die Begegnung noch ausgeglichen. Mit zunehmender Spieldauer übernahmen die jungen Sechzger jedoch immer mehr die Kontrolle und erhöhten den Druck. Die Überlegenheit spiegelte sich schließlich auch im Ergebnis wider: Ricky Merati (4), Aini Merepeza (2) und Florian Hierl erzielten die Treffer zum klaren Endstand.

Die U15-Junioren verloren das Bayernliga-Duell beim Tabellenführer SV Planegg-Krailling knapp mit 0:1. In einer hart umkämpften Partie erspielten sich die Rosenheimer die besseren Torchancen, konnten diese jedoch nicht nutzen. In der zweiten Hälfte wurde die Partie zunehmend hektisch, geprägt von vielen Fouls und wenig Spielfluss. Am Ende blieb es bei der knappen und insgesamt bitteren Niederlage. re

Artikel 6 von 11