Mit großen Erwartungen sind drei Teams der Rallye-Gemeinschaft Rosenheim bei der 25. Emmersdorfer ADAC Pfingst-Rallye des MSC Emmersdorf an den Start gegangen. Das Duo Julian Wagner/Patrick Grinzinger startete in der Wertungsklasse NC6 der serienmäßigen Fahrzeuge auf BMW M135i. Wagner/Grinzinger führten schon in der Zwischenpause die Klassenwertung an und verteidigten diese Platzierung auch in der zweiten Wertungsrunde. In der Gesamtwertung wurden Wagner/Grinzinger auf dem zwölften Rang geführt. Der Sieg in der Wertungsgruppe der serienmäßigen Fahrzeuge ging ebenfalls an das Duo. Markus Wielsch startete mit Amalia Neumann mit Honda CRX in der Wertungsklasse NC4 der verbesserten Fahrzeuge. Letztlich belegte das RGR-Duo den dritten Klassenrang. In der Gesamtwertung reichte es für den 34. Rang. Josef Haagn und Sandra Fellermair nahmen die Wertungsprüfungen mit ihrem BMW M3 E36 in der Wertungsklasse NC2 in Angriff. Nach der dritten Wertungsprüfung machte ein technischer Defekt alle Hoffnungen auf ein gutes Ergebnis zunichte. Foto klrallyfotos