Die Unifiedmannschaft des SB DJK Rosenheim hat traditionell am Basketballturnier der Schwandorf Tigers teilgenommen. Die Spiele in der Leistungsgruppe B gegen die TWG 29ers/Rummelsberger Werkstätten in der Vorrunde endeten 3:2 und 8:3, gegen die zweite Mannschaft der Schwandorf Tigers 4:2 und 12:9. Nach erfolgreichem Vorrundenverlauf mit vier Siegen konnte die Mannschaft in der Finalrunde nicht mehr an diese Leistungen anknüpfen und kam nicht über zwei Unentschieden hinaus (6:6 und 12:12). Damit erreichte die Mannschaft ungeschlagen den zweiten Platz in ihrer Leistungsgruppe. Insgesamt waren 13 Mannschaften, darunter auch Teams aus Marburg, Neckarsulm und Berlin, am Start. Auch Pascal Nagels vom Sportbund/DJK war als Schiedsrichter wieder mit von der Partie. Die Teilnehmer waren Philip Potthof, Robert Freinecker, Michael Bichler, Daniel Emhart, Pascal Nagels (Schiedsrichter), Manfred Kothe (Coach), Maria Hartmann, Tobias Mayer und Katrin Ühlein (Bild, von links).Foto re