Lettenbichler zieht mit einer Legende gleich
Manuel Lettenbichler gewann das Red Bull Erzbergrodeo zum fünften Mal in Folge.Foto Red Bull Content Pool
Hard-Enduro-Fahrer aus Kiefersfelden gewinnt Red Bull Erzbergrodeo zum fünften Mal
Eisenerz – Nummer fünf ist geschafft! Manuel Lettenbichler hat die 30. Ausgabe des Red Bull Erzbergrodeos, dem weltweit härtesten Extreme Enduro Rennen, gewonnen – und feierte am Erzberg damit den fünften Triumph in Folge. Trystan Hart wurde Zweiter, gefolgt von Mario Roman. Von insgesamt 500 Starte