Bei den Starbulls Rosenheim kommt es zum 1. Juli 2026 zu einer personellen Veränderung in der Geschäftsstelle. Christopher Nicu übernimmt künftig die Position des Geschäftsstellen- und Teammanagers und folgt damit auf Maximilian Berger, der die Starbulls nach knapp drei Jahren auf eigenen Wunsch hin verlassen wird. Christopher Nicu wird künftig organisatorische und administrative Abläufe in der Geschäftsstelle und für die erste Mannschaft die Funktion des Teammanagers übernehmen. Gleichzeitig verabschieden die Starbulls Maximilian Berger, der den Verein nach drei Jahren verlassen wird. In dieser Zeit war er ein wichtiger Ansprechpartner für Mitglieder, Fans, Partner und Sponsoren. Berger zieht es zur Düsseldorfer EG.re