Ostermünchen feiert Bezirksliga-Aufstieg
Die U19 der SG Ostermünchen/Aßling/Emmering/Tattenhausen hat den zweiten Platz in der Kreisliga belegt und damit den Aufstieg in die Bezirksliga geschafft. Mit vier Siegen aus den letzten vier Spielen endete eine erfolgreiche Saison in der Aufstiegsrunde auf dem zweiten Rang. Mit 23 Zählern belegte