Ostermünchen feiert Bezirksliga-Aufstieg

von Redaktion

Die U19 der SG Ostermünchen/Aßling/Emmering/Tattenhausen hat den zweiten Platz in der Kreisliga belegt und damit den Aufstieg in die Bezirksliga geschafft. Mit vier Siegen aus den letzten vier Spielen endete eine erfolgreiche Saison in der Aufstiegsrunde auf dem zweiten Rang. Mit 23 Zählern belegte man hinter Buchbach punktgleich den ersten Aufstiegsplatz in die Bezirksliga. Verletzungen und ein dünner Kader sowie Abstellungen an die Herrenmannschaften forderten das Team. Umso höher ist die Leistung der Mannschaft rund um Trainer Hans Schweiberer einzuschätzen. Zur neuen Saison stellt die SG OAE frühzeitig die Weichen und geht neben dem Trainerduo Schweiberer/Görg und Torwarttrainer Kunert weiter auf Spielersuche.Foto re

Artikel 1 von 11