„Rosenheim macht einen guten Job“
2023 übernahm Max Berger die Stelle als Geschäftsstellenleiter bei den Starbulls. Drei Jahre später verlässt er Rosenheim in Richtung Düsseldorf.Foto Hans-Jürgen Ziegler
In der Sommerpause stehen bei „Hart gecheckt“, dem Podcast der OVB-Sportredaktion über die Starbulls Rosenheim, nicht nur die Spieler im Vordergrund. Vielmehr sollen auch die Personen rund um das Rosenheimer Eishockey, die sonst eher im Hintergrund stehen, ihr Rampenlicht bekommen. In der 106. Folge ist deshalb Geschäftsstellenleiter Max Berger zu Gast.
Rosenheim – 2023 hatte Max Berger seinen Posten als Geschäftsstellenleiter beim Eishockey-Zweitligisten angetreten. Seitdem ist am Standort viel passiert: Sportlich hat sich Rosenheim in der DEL2 etabliert, im Stadion wurde der Umbau vorangetrieben und strukturell zuletzt eine Spielbetriebs GmbH & C