Wichtiger Auswärtssieg
Landesliga-Damen vom TV Feldkirchen sichern sich frühzeitig den Klassenerhalt
Feldkirchen – Die Damen des TV Feldkirchen haben in der Landesliga 1 einen wichtigen Auswärtssieg gefeiert. Beim Münchner Sportclub II setzten sich die Feldkirchnerinnen mit 5:4 durch und sicherten sich damit nach dem letztjährigen Aufstieg frühzeitig den Klassenerhalt. Nach bereits drei gewonnenen