„Ganz ehrlich: Für mich war es furchtbar“
Enttäuschung und Ratlosigkeit: Nach der 1:2-Niederlage der deutschen Nationalmannschaft gegen Ecuador steht dem Team um Kapitän Joshua Kimmich (stehend) Enttäuschung ins Gesicht geschrieben. Wie geht es jetzt weiter: Ist die Euphorie verflogen oder wird Deutschland trotzdem Weltmeister? Diese Fragen beantworten Trainer aus der Region gegenüber der OVB-Sportredaktion.Foto Imago
Heimische Fußballtrainer über die 1:2-Niederlage der deutschen Nationalmannschaft gegen Ecuador
Rosenheim/Mühldorf – Eine lustlose deutsche Mannschaft, ein bockiger Bundestrainer im TV-Interview und haufenweise Kritik seitens der Fans. Nach den beiden Siegen zum Start der Fußball-Weltmeisterschaft 2026 schien die Euphorie grenzenlos. Am späten Donnerstagabend folgte der Dämpfer mit der 1:2-Ple