„Ganz ehrlich: Für mich war es furchtbar“

Enttäuschung und Ratlosigkeit: Nach der 1:2-Niederlage der deutschen Nationalmannschaft gegen Ecuador steht dem Team um Kapitän Joshua Kimmich (stehend) Enttäuschung ins Gesicht geschrieben. Wie geht es jetzt weiter: Ist die Euphorie verflogen oder wird Deutschland trotzdem Weltmeister? Diese Fragen beantworten Trainer aus der Region gegenüber der OVB-Sportredaktion.Foto Imago

Enttäuschung und Ratlosigkeit: Nach der 1:2-Niederlage der deutschen Nationalmannschaft gegen Ecuador steht dem Team um Kapitän Joshua Kimmich (stehend) Enttäuschung ins Gesicht geschrieben. Wie geht es jetzt weiter: Ist die Euphorie verflogen oder wird Deutschland trotzdem Weltmeister? Diese Fragen beantworten Trainer aus der Region gegenüber der OVB-Sportredaktion.Foto Imago

Heimische Fußballtrainer über die 1:2-Niederlage der deutschen Nationalmannschaft gegen Ecuador

Von Leon Simeth

Rosenheim/Mühldorf – Eine lustlose deutsche Mannschaft, ein bockiger Bundestrainer im TV-Interview und haufenweise Kritik seitens der Fans. Nach den beiden Siegen zum Start der Fußball-Weltmeisterschaft 2026 schien die Euphorie grenzenlos. Am späten Donnerstagabend folgte der Dämpfer mit der 1:2-Ple

Samstag, 27. Juni 2026

Diesen Artikel weiterlesen!

1 Monat für 0,99 €

  • danach 36,90 € mtl.
  • und monatlich kündbar
Jetzt testen

3 Monate nur 12,30 € mtl.

Spare 73,80 €
  • danach 36,90 € mtl.
  • und monatlich kündbar
Vorteil sichern

Sie interessieren sich für die gedruckte Zeitung?

Passende Angebote dazu finden Sie hier.

Passende weitere Angebote
finden Sie hier.

Abonnenten-Login Anmeldung für Abonnenten

Per E-Mail teilen
Entdecken Sie das OVB ePaper in Top-Qualität und testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos und unverbindlich.