Thomas Stadler am zielsichersten

von Redaktion

Pullacher Schützen beenden Saison – am 20. September endet die Sommerpause

Kolbermoor – Mit der Preisverteilung zum Endschießen, zur Vereinsmeisterschaft und zur Jahreswertung haben die Pullacher Schützen jetzt die Wettkampfsaison 2018/2019 beendet. Bis 20. September haben sie jetzt Sommerpause.

21 Schützen

am Start

Insgesamt 21 Schützen traten beim Endschießen gegeneinander an. Markus Heimbuchner ließ mit einem 13,4-Teiler die anderen Wettbewerber hinter sich. Sein Bruder Erwin Heimbuchner schaffte es auf den zweiten Platz knapp vor Jungschütze Basti Seiffert. Die Jahreswertung konnte Thomas Stadler vor Hans Mayer und Georg Killer für sich entscheiden. Auch die beiden Pokale gingen an Stadler und Mayer. Das beste Blattl auf den Otto-Geipl-Pokal hatte heuer Thomas Stadler und den Wanderpokal darf Hans Mayer für ein Jahr mit nach Hause nehmen. Antonia Seiffert gewann den Jugend-Wanderpokal.

Erwin Heimbuchner wurde Vereinsmeister Luftgewehr, Luftpistole und Kombination in der Klasse Herren 1. Bei den Herren 2 Luftgewehr hatte Heinz Inninger die ruhigste Hand und belegt Platz eins, gefolgt von Josef Hofmann und Matthias Dettermeyer. In der Jugendklasse hatte wieder Basti Seiffert die Nase vorn.

Artikel 2 von 8