Hans Bogenberger seit 50 Jahren dabei
Hans Bogenberger (links) ist seit 50 Jahren treues Mitglied des Siedlungsvereins, dazu gratulierte Vorsitzender Christian Wagner. Foto re
Generalversammlung des Kolbermoorer Siedlungsvereins: Rückblick, Ausblick und Ehrungen
Kolbermoor – Rückblick, Ausblick und Ehrungen standen auf dem Programm der Generalversammlung des Siedlungsvereins im Mareis-Saal, zu der der Vorsitzende Christian Wagner eingeladen hatte. Nach dem Tätigkeitsbericht des Vorstands wurden langjährige Mitglieder für ihre Vereinstreue geehrt.
25 Jahre