Backen im Mangfalltreff
Kolbermoor – Beim nächsten Backen im Bürgerhaus wird ein Nusskuchen mit Sauerkirschen und Schokolade gebacken. Das Backvergnügen findet am Dienstag, 4. Februar, ab 10 Uhr statt. Wer mitbacken möchte, meldet sich bis Montag, 3. Februar, bei Dagmar Badura, Telefon 08031/2319257, da die Anzahl an „Back