Radverkehrskonzept Thema im Stadtrat

von Redaktion

Kolbermoor – Die nächste Stadtratssitzung findet morgen, Mittwoch, 29. Januar, statt. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem die Ergebnispräsentation Radverkehrskonzept, die dritte Umrüstungswelle der Umstellung der Straßenbeleuchtung auf LED, Fotovoltaik Adolf-Rasp-Schule mit begleitender Energiepädagogik sowie die Änderung des Flächennutzungsplanes In der Schwaig. Beginn ist um 18 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses.

Artikel 3 von 9