Jetzt muss der Planer ran
Auf dem sieben Hektar großen Areal sollen Gewerbe, Wohnungen und viel Grün entstehen. Foto Riediger
Stadtrat Kolbermoor stellt Weichen für sieben Hektar großes Areal „In der Schwaig“
Kolbermoor –Als „spannende Aufgabe“ bezeichnete Bürgermeister Peter Kloo (SPD) in der Stadtratssitzung die Entwicklung des sieben Hektar großen Areals „In der Schwaig“. Es liegt östlich der Brünnsteinstraße und nördlich der Geigelsteinstraße und wurde 2019 von der Stadt erworben. Jetzt soll das Gebi