Versammlung der Gartler

von Redaktion

Kolbermoor – Der Obst- und Gartenbauverein Kolbermoor lädt am Donnerstag, 5. März, zur Jahreshauptversammlung ein. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem der Bericht des Vorstands, die Nachwahl des Zweiten Vorsitzenden sowie der Ausblick auf das Jahr 2020. Im Anschluss hält Monika Held einen Vortrag zum Thema „Helden im Darm“. Beginn der Versammlung ist um 19.30 Uhr im Mareis-Saal.

Artikel 2 von 9