Bund Naturschutz lädt ein
Kolbermoor – Die Ortsgruppe Kolbermoor des Bund Naturschutz lädt zu ihrem monatlichen Treffen am Dienstag, 11. Februar, um 20 Uhr in die Cafeteria des Bürgerhauses „Mangfalltreff“, Von-Bippen-Straße 21, ein. Es wird unter anderem das neue Bauvorhaben der Stadt „In der Schwaig“ vorgestellt und über d