Bald Exponate im Heizungsraum des Museums
Im Keller des Heimatmuseums wurde die Ölheizung ausgebaut. Der Raum soll als Depot genutzt werden. Foto weinzierl
Neuer Boden und frische Farbe sind erforderlich
Kolbermoor – Wieder einen Schritt weiter ist Stefan Reischl beim Kolbermoorer Heimatmuseum: Die Ölheizung, die bisher in einem Raum des Kellers untergebracht war, ist jetzt weg. Das Gebäude wird jetzt über die neue Heizzentrale des Bahnhofs beheizt.
Der freie Raum soll künftig als Depot genutzt wer