SPD-Frühschoppen im Feuerwehrhaus

von Redaktion

Pullach – Die SPD-Kolbermoor lädt am Sonntag, 9. Februar, um 10 Uhr zu einem Frühschoppen ins Feuerwehrhaus Pullach ein. Bürgermeister Peter Kloo und die Kandidaten zur Stadtratswahl stellen sich und ihr Programm vor und stehen für persönliche Gespräche zur Verfügung. Alle Pullacher und interessierte Bürger sind willkommen.

Artikel 6 von 10