Gottesdienst mit Orgelschülern

von Redaktion

Kolbermoor – In der evangelischen Kreuzkirche findet am morgigen Sonntag um 10 Uhr ein Gottesdienst statt, in dem neue Orgelschüler spielen. Aus diesem Grund wird der Ablauf etwas verändert und die Musik steht im Vordergrund. Der Gottesdienst wird von Prädikantin Christina Rundshagen gehalten.

Artikel 2 von 11