Kolbermoor – „Mutig die Zukunft gestalten“: Am Dienstag, 18. Februar, kommt Katharina Schulze, Fraktionsvorsitzende der Grünen im Bayerischen Landtag, nach Kolbermoor. Im Café „Gleis 2“, im Bahnhof, wird sie sich ab 14 Uhr mit Bürgermeisterkandidat Michael Hörl den Fragen stellen.