Grüne laden ins „Gleis 2“

von Redaktion

Kolbermoor – „Mutig die Zukunft gestalten“: Am Dienstag, 18. Februar, kommt Katharina Schulze, Fraktionsvorsitzende der Grünen im Bayerischen Landtag, nach Kolbermoor. Im Café „Gleis 2“, im Bahnhof, wird sie sich ab 14 Uhr mit Bürgermeisterkandidat Michael Hörl den Fragen stellen.

Artikel 5 von 8