Leserforum
„Meinen Respekt“
Zum Artikel „Kolbermoor tritt kräftig in die Pedale“ im Lokalteil:
Meinen Respekt an Peter Kloo und seinen Stadtrat für die gute Einstellung zu seinen Radfahrern in Kolbermoor. Als Bewohner der Gemeinde Tuntenhausen muss ich aber leider feststellen, dass unsere Gemeinde meiner Meinung nach das sc