Kolbermoor – Die Parteifreie Wählervereinigung Kolbermoor veranstaltet am Montag, 17. Februar, eine weitere Folge der Stadtgespräche. Mit dabei auch der Landratskandidat Rainer Auer. Schwerpunktthema wird „Flächenmanagement mittels Bauleitplanung“. Auch Bürgermeisterkandidat Stefan Reischl und die Bewerber für die Stadtratsliste werden mit interessierten Bürgern dieses und weitere Themen diskutieren. Beginn ist um 20 Uhr im Gasthaus Stadtlerbräu. Rhodos im Nebenzimmer.