AWO feiert Fasching
Eine Vielzahl
an Mitgliedern und Gästen folgte der Einladung der Arbeiterwohlfahrt Kolbermoor zum Faschingskranzl in den Mareis-Saal. Vorsitzende Katharina Nebauer freute sich über die vielen Faschingsfans, die verkleidet zum Kranzl kamen. „Bei Kaffee, Krapfen und lustiger Tombola, so wie die schwu