Eine Vielzahl
an Mitgliedern und Gästen folgte der Einladung der Arbeiterwohlfahrt Kolbermoor zum Faschingskranzl in den Mareis-Saal. Vorsitzende Katharina Nebauer freute sich über die vielen Faschingsfans, die verkleidet zum Kranzl kamen. „Bei Kaffee, Krapfen und lustiger Tombola, so wie die schwungvolle Musik von Sigi, ist die Zeit viel zu schnell vergangen“, so Katharina Neubauer. Foto re