Es war einmal – der Kolbermoorer Stadtmeister
Unter Federführung der LR 1981 Kolbermoor sind in der Turnhalle der Pauline-Thoma-Schule die Spiele zur Kolbermoorer Hallenfußball-Stadtmeisterschaft für Hobbymannschaften ausgetragen worden. Den Turniersieg sicherte sich „Es war einmal“ durch einen 3:0-Erfolg im Endspiel über die „Buchner Stallions