Paul Grimm ist neuer Vize-Vorsitzender
Der neu gewählte Vize-Vorsitzende Paul Grimm (Zweiter von links) wurde vom restlichen Vorstand (von links) willkommen geheißen: Schriftführerin Bernadette Spanaus, Vorsitzender Gerhard Franke, Beisitzerin Regina Rackl und Kassier Hans Ziegler. Foto re
„pizzicato“ Kulturverein Kolbermoor gut aufgestellt
Kolbermoor – Bei der Jahreshauptversammlung des „pizzicato“ Kulturvereins Kolbermoor konnte der Vorsitzender Gerhard Franke über ein erfolgreich verlaufenes Vereinsjahr 2019 berichten. Nicht nur die über 900 Besucher bei den monatlichen Orgelmittwoch-Konzerten in Wiederkunft Christi waren zu verzeic