SPD-Kandidaten im Gleis 2
Kolbermoor – Die SPD Kolbermoor lädt am Montag, 17. Februar, alle kommunalpolitisch interessierten
Bürger ins Gleis 2 ein. Wie soll es weiter gehen in der Stadt, was wurde bisher erreicht? Wohnraum, Verkehr, städtebauliche Entwicklung, Bildung – nur einige der Themen, die in der Kommunalpolitik ein