Kolbermoor – Die SPD Kolbermoor lädt am Montag, 17. Februar, alle kommunalpolitisch interessierten
Bürger ins Gleis 2 ein. Wie soll es weiter gehen in der Stadt, was wurde bisher erreicht? Wohnraum, Verkehr, städtebauliche Entwicklung, Bildung – nur einige der Themen, die in der Kommunalpolitik eine Rolle spielen. Bürgermeister Peter Kloo und die Kandidaten der SPD stellen sich und ihr Programm vor und stehen für persönliche Gespräche zur Verfügung. Beginn ist um 19.30 Uhr.