„Wir zeigen Flagge“
Knapp 20 Kolbermoorer haben sich jetzt im Bauhof getroffen, um Logos auszuschneiden und Plakate zu malen.
Bürgerinitiative Nordzulauf Kolbermoor bereitet sich intensiv auf Sternmarsch vor
Kolbermoor –„20 Jahre Lärm und Dreck“ und „Wir brauche unsere Natur“: Das sind nur zwei Devisen, die auf rund 50 Plakaten der Bürgerinitiative Nordzulauf (BI) Kolbermoor prangen. Diese großen Plakate nehmen die Kolbermoorer Demonstranten am Samstag, 15. Februar, mit zum Sternmarsch Richtung Rosenhei