Müll-Mobil startet zum ersten Mal
Die Kolbermoorer Senioren können beispielsweise das Plastik zu Hause sammeln und es via Anmeldung vom MüllMobil einmal im Monat abholen lassen. Foto Weinzierl
Senioren werden beim Recyclen unterstützt – Anmeldung bis Donnerstag möglich
Kolbermoor –Pappe, Altglas, Plastik und Co. schon mal parat haben! Am Freitag, 21. Februar, startet das Kolbermoorer Müll-Mobil zwischen 9 und 11 Uhr seine erste Tour. An diesem Vormittag haben Kolbermoorer Senioren, die nicht mehr selbstständig zur nächsten Wertstoffinsel oder zum Wertstoffhof gela